Der Versand innerhalb Deutschlands kostet zwischen 3,50 € und 5,95 € je nach Versandklasse. Die Kosten für eine Lieferung nach Österreich liegen bei 16,95 €.
2. Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket verschickt?Wir verschicken unsere Pakete mit DHL.
3. Liefert Ihr auch in andere europäische Länder?Bisher liefern wir nur nach Deutschland und Österreich. Ein Versand in andere europäische Länder ist zwar generell möglich, dieser steht allerdings preislich noch in keinem Verhältnis, weshalb wir ihn noch nicht anbieten können. Sprechen Sie uns jedoch an, vielleicht können wir Ihnen eine Lösung anbieten.
4. Beliefert Ihr auch Packstationen?Eine Zustellung an Packstationen ist möglich.
5. Wie lang ist die durchschnittliche Lieferzeit?In der Regel dauert der Versand momentan zwischen 3 - 5 Werktage.
6. Mein Paket ist nicht angekommen, an wen kann ich mich wenden?In diesem Fall wenden Sie sich unbedingt so schnell wie möglich per Mail an info@moneyglow.de unter Angabe deiner Bestellnummer und / oder deines vollen Namens, der Lieferadresse und einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können.
7. Meine Bestellung ist beschädigt, was kann ich tun?Es tut uns sehr leid, wenn Ihre Lieferung nicht im gewünschten Zustand angekommen ist – das darf natürlich nicht passieren und ist überhaupt nicht in unserem Interesse. Melden Sie sich in so einem Fall bitte umgehend bei info@moneyglow.de und schildern Sie kurz das Problem. Im besten Fall schicken Sie uns direkt ein Foto mit. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen zurück!
Das bestellte Produkt gefällt nicht oder es ist anders als erwartet oder Sie haben es sich anders überlegt? Kein Problem. Sie haben ab Erhalt der Bestellung 14 Tage Zeit, um die Ware zu retournieren.
2. Wie gebe ich mein Produkt zurück?Packen Sie die Produkte, die Sie nicht haben wollen, und den Lieferschein zusammen in ein Karton und versenden es auf eigene Kosten an folgende Adresse:
Ümüt Dinter
c/o Moneyglow
Feuerbachstr. 52
40223 Düsseldorf
Ja, der Rückversand muss auf eigene Kosten getätigt werden.
4. Wie erfolgt die Erstattung meiner Rücksendung?Wir erstatten Ihnen die zurückgesendeten Artikel umgehend nach deren Ankunft und Prüfung bei uns im Logistikzentrum. Dazu informieren wir Sie per E-Mail.
Sie können mit verschiedenen Zahlungsmitteln bei uns zahlen. Wir bieten das Lastschriftverfahren, Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa und American Express) und Paypal, sowie Gutschein an.
2. Wann und wie bekomme ich meinen Gutschein/Gutscheincode?Im Rahmen einiger Marketing-Aktionen schenken wir Ihnen die Versandkosten Ihrer Bestellung.
Dafür erhalten Sie von uns jeweils einen speziellen Gutscheincode. Geben Sie ihn bei Ihrer Bestellung kurz vor der Zahlung an und wir ziehen die Versandkosten von Ihrem Gesamtbetrag ab. Dies gilt natürlich nur, falls Sie die Bedingungen fürs Einsetzen des Codes erfüllen.
Ihr Gutscheincode ist gültig, falls alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- ein Einkauf im angekündigten Aktionszeitraum;
- ein Einkauf in Höhe des angegebenen Mindestbestellwerts (je nach Aktion unterschiedlich);
- Versandkosten, die den angegebenen Maximalwert nicht überschreiten;
- im Rahmen derselben Marketing-Aktion ein einziger Einkauf pro Mitgliederkonto;
- Sie haben zusätzlich zum Gutscheincode keinen Spezialgutschein mit Mindestbestellwert ausgewählt - beide sind nicht kombinierbar. Die Gutscheincodes können aber gemeinsam mit anderen Gutscheinen eingesetzt werden.
Haben Sie Fragen oder Anregungen, dann können Sie uns direkt per Mail unter info@moneyglow.de kontaktieren.